Platz fürs Handwerk und für Kleinbetriebe
In Neuenburg wurden am Dienstag die Arbeiten zur Erschließung des künftigen Gewerbegebietes "Heiligkreuzkopf" mit einer kleinen Feier offiziell beendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG (mps). Mit einer kleinen Feier wurden am Dienstagnachmittag die Erschließungsarbeiten für das künftige Gewerbegebiet "Heiligkreuzkopf" am südlichen Ortsrand der Kernstadt Neuenburg offiziell beendet. Jetzt soll die Vermarktung der Gewerbeflächen, die sich besonders für Handwerksbetriebe und kleine Gewerbebetriebe eignen, intensiv betrieben werden.
Die Idee zu diesem 4,2 Hektar großen Gewerbegebiet, das in Parzellen umgelegt wurde, die für kleinere Betriebe maßgeschneidert sind, gehe auf das Jahr 1994 zurück, erinnerte Bürgermeister ...