Account/Login

Platz fünf reicht Faller nicht

Bad Säckinger sprintet bei der Deutschen Meisterschaft seiner Bestzeit von 1999 hinterher.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. "Natürlich bin ich nicht zufrieden", sagt Ruwen Faller. 46,76 Sekunden benötigte der frühere Top-Athlet des TV Wehr bei der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaft in Stuttgart über die 400 Meter. 46,76 Sekunden, das ist auf nationaler Ebene nicht schlecht, nach internationalen Maßstäben aber völlig unbedeutend. Platz fünf erreicht der 20-Jährige bei der DM - und fährt fort, sich zu fragen, warum es zu Spitzenleistungen nicht mehr reicht.

Klar, sagt er sofort, da war die Lebensmittelvergiftung zu Beginn der Sommersaison. Vier Kilogramm kostete sie den gebürtigen Rheinfeldener, was bei einem Gesamtgewicht von vormals 78 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel