"Platz auf dem Trikot hätten wir genug"
BZ-INTERVIEW mit Lukas Luchner, Mannschaftsführer des Tischtennis-Regionalligisten FT 1844 Freiburg, zum Saisonstart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Rundenauftakt mit einem Doppelspielt...ne Teamkollegen von FT 1844 Freiburg. | Foto: Patrick Seeger Rundenauftakt mit einem Doppelspielt...ne Teamkollegen von FT 1844 Freiburg. | Foto: Patrick Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/7f/37/6b/142554987-w-640.jpg)
TISCHTENNIS. Mit einem Doppelspieltag beginnt die Regionalligasaison für die Tischtennisspieler von der FT 1844 Freiburg. Im Stadtteil Rieselfeld erwarten die Breisgauer am Samstag um 17 Uhr die TSG Kaiserslautern. Am Sonntag um 13 Uhr müssen die Breisgauer gegen den TTC Bietigheim-Bissingen an die Platten. Zum Interview über die neue Saison traf sich Simon Goetschi mit 1844-Mannschaftsführer Lukas Luchner.
BZ: Hallo Herr Luchner, wie beurteilen Sie Ihre Aufstellung diese Runde?Luchner: Zuerst einmal hatten wir zwei Abgänge zu verzeichnen. Adrian Glunk wechselte zum TTC Suggental und Dimitri Brunner wieder zurück in die Schweiz. In diesem Jahr sind wir trotzdem mit ...