Account/Login

Plan für "mittlere Wüste"

Ortschaftsrat Hänner wartet wegen Abrodung noch auf Antwort von Bürgermeister Schöke.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-HÄNNER. Die Diskussion um den Platz bei der Jagdhütte in Hänner droht zu einer weiteren Unstimmigkeit zwischen Ortsvorsteherin Hiltrud Wilms und Bürgermeister Michael Schöke zu werden. Das Problem liegt darin, dass bei der Rodung der im Umfeld der Hütte auf Gemeindeboden stehenden Fichten, die vom Borkenkäfer befallen waren, auch zahlreiche gesunde Bäume, so auch Laubwald, der Motorsäge zum Opfer fielen.

Dies missfiel der Ortsvorsteherin und den Bürgern, weshalb sie in einem Brief an den Bürgermeister die Frage stellten, wer die Rodung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel