Account/Login

Schreibwettbewerb Herbst 2008

Pikachu rettet alle!

Von Jarno Armbruster, 9 Jahre, Klasse 4 b der Markgrafenschule in Emmendingen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal in der Winterzeit in New York ein Reporter, der nannte sich Hari Han. Der Reporter hatte zwei Söhne, Luca und Lauritz, und ein außergewöhnliches Tier, das nannten sie Pikachu. Das Tier hatte immer ein Schwert bei sich.

Eines Tages gingen sie auf einen Eisberg, doch da plötzlich schoss ein Yeti aus dem Gebüsch. Der Yeti rutschte auf einem Eisklotz aus und schlitterte in die Tiefe. Der Reporter wollte unbedingt ein Foto von dem Tier und rutschte hinterher. Die Kinder schrien, aber Pikachu hatte großen Spaß am Rutschen.

Als der Eisklotz endlich anhielt versuchten die Kinder rauszuklettern. Der Reporter und Pikachu waren in eine Eisspalte geraten. Sie versuchten hochzuklettern. Keiner außer Pikachu schaffte es. Er holte Hilfe. Nach ein paar Minuten kam ein Junge namens Jarno, der sie dann aus der Lücke zog. Der Reporter wollte unbedingt, dass dieses Erlebnis in die Zeitung kam. Dann gingen sie nach Hause und aßen Schokoladenkuchen.

Ressort: Schreibwettbewerb

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel