Interview
Pierce Brosnan: „Erfolg kann süchtig machen“
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Pierce Brosnan über James Bond, Karriere und das Alter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor knapp 20 Jahren wurde er als neuer James Bond eingeführt, 2002 dankte er wieder ab – was seiner Karriere aber nicht schadete. Pierce Brosnan (61) versuchte sich als Sänger in "Mamma Mia!", überraschte in Roman Polanskis "Ghostwriter" und zeigte immer wieder sein komödiantisches Talent wie jetzt auch in dem Gaunerstück "Wie in alten Zeiten" an der Seite von Emma Thompson. Markus Tschiedert sprach mit ihm.
Ticket: Was hat Sie an "Wie in alten Zeiten" gereizt?Pierce Brosnan: Schlichtweg die Story, die im Kontext der Gesellschaft doch sehr glaubwürdig ist, wenn man bedenkt, wie Banken das Leben eines Menschen ruinieren können. Das hat auch etwas Trauriges, wie sich durch eine äußere Umstände ...