Picasso und das Schwarzwaldidyll

Im markgräflichen Schloss in Sulzburg kommt bei einer Auktion am heutigen Freitag Kunstvolles und Kurioses unter den Hammer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Am Rhein bei Säckingen“ h...das auch unter den Hammer kommen soll.  | Foto: Auktionshaus kaupp
„Am Rhein bei Säckingen“ heißt dieses Bild des berühmten Schwarzwaldmalers Hans Thoma, das auch unter den Hammer kommen soll. Foto: Auktionshaus kaupp

SULZBURG (BZ). Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag, 23. und 24. September, wird das markgräfliche Schloss in Sulzburg wieder zum Treffpunkt von Kunstinteressierten und Liebhabern schöner Dinge. Freunde von Auktionen werden auch in diesem Jahr aus dem breiten Spektrum der kunstvollen und kuriosen Objekte ihre Lieblingsstücke ersteigern können.

In den Kategorien Moderne und Zeitgenössische Kunst sowie in der Malerei des 15. bis 20. Jahrhunderts kommen in diesem Jahr abermals außergewöhnliche Kunstobjekte zum Aufruf. Die Kategorien Antiquitäten, Vitrinen- und Sammlerobjekte sowie Schmuck und Uhren runden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Thoma, Ai Weiwei, Serge Poliakoff

Weitere Artikel