Account/Login

Einsamer Kämpfer

Philipp Kohlschreiber zeigt bei den US-Open viel Mumm

Im bislang besten Spiel bei den US Open in New York bezwingt Philipp Kohlschreiber den schlagkräftigen Amerikaner John Isner.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Es sind diese Momente, für die ...r auf der Anlage in Flushing Meadows.   | Foto: DPA
„Es sind diese Momente, für die du diesen Sport machst“ – Philipp Kohlschreiber auf der Anlage in Flushing Meadows. Foto: DPA
NEW YORK. Auf dem Court trommelte ihm der 2,07-Meter-Gigant John Isner mit Spitzengeschwindigkeiten von 230 Kilometern die Aufschläge um die Ohren. Und auf den Rängen des prallvollen Louis Armstrong-Stadions hatte er scheinbar ganz Amerika gegen sich, der einsame Kämpfer Philipp Kohlschreiber. Doch im bisher hitzigsten Match dieser US Open 2013 behielt er eisern die Ruhe, spielte mit Kraft und Eleganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel