"Kann hier ein bisschen schnuppern"
Ex-Kapitän Philip Rießle unterstützt fortan die Trainer des EHC Freiburg, Peter Russell und Jack Hartigan, bei Heimspielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Philip Rießle ist wieder zurück beim EHC Freiburg: Der langjährige Kapitän der Wölfe, der sich im Frühjahr verabschiedete, um seine Spielerkarriere in Hügelsheim ausklingen zu lassen, unterstützt fortan auf der Bank das Trainerduo Peter Russell und Jack Hartigan bei Heimspielen. Rießle soll die Verteidigerpärchen während der Matches coachen.
Auf den Gedanken, den 33-jährigen Philip Rießle als Co-Trainer in die sportliche Verantwortung beim EHC einzubinden, war Peter Russell schon im Frühjahr gekommen. Doch der verdiente Wölfe-Verteidiger, der unter dem Coach aus Schottland eine erfolgreiche DEL-2-Hauptrunde absolviert hatte, ...