Außergewöhnliches Ereignis für den TV Heitersheim
Philip Müller tritt bei der EM an
Aufgrund seiner herausragenden Saisonleistungen wurde Philp Müller vom deutschen Judo-Bund für die EM in Slowenien nominiert. Er soll dort Deutschland in der U 17vertreten.
So, 21. Jun 2009, 16:12 Uhr
Heitersheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Judoka Philip Müller (stehend) aus Hei...ropameisterschaft für Deutschland an. | Foto: Sabine Model Judoka Philip Müller (stehend) aus Hei...ropameisterschaft für Deutschland an. | Foto: Sabine Model](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f7/ec/5d/16247901-w-640.jpg)
HEITERSHEIM. "Es ist ein Mega-Stress, aber ein supergeiles Gefühl." Wettkampf-Judo-Trainer Reinhard Müller verhehlt seinen Stolz nicht. Sohn Philip hat sich für die Europameisterschaften (EM) der U 17 qualifiziert und tritt vom 26. bis 28. Juni in Koper/Slowenien an. Er wurde vom deutschen Judo-Bund aufgrund herausragender Saisonleistungen für die EM nominiert und soll dort Deutschland vertreten.
Zum ersten Mal in der 42-jährigen Geschichte der Judoabteilung im TV-Heitersheim kämpft ein Judoka auf dieser internationalen Ebene. Die besondere Kampfsportart boomt seit Jahren. Fast 280 Judoka trainieren jede Woche in Heitersheim, davon 200 Kinder und ...