Pfullendorf bettelt um den Ausgleich
Die Fußballer des FC Neustadt schaffen bei der 0:1-Niederlage aber nicht, worum es in diesem Spiel geht: Tore schießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (slös). Wenn du unten stehst, dann hast du auch das nötige Glück nicht, lautet eine dieser abgegriffenen Fußball-Weisheiten. Gleichwohl, irgend etwas scheint dran zu sein, denn der FC Neustadt müht sich derzeit redlich, verfügt zudem über hervorragende Einzelkönner, aber die Ausbeute mit nur zwei Zählern aus fünf Spielen ist mickrig. In Pfullendorf waren die Blauen das bessere Team. Sie spielten aggressiver, engagierter und sie hatten ein Chancenplus. Aber sie schafften nicht, worum es in diesen Sport geht: Tore schießen. War es nun fehlendes Glück oder Unvermögen? Oder von beidem etwas?
SC Pfullendorf II – FC Neustadt 1:0 (1:0). In einer zerfahrenen Begegnung übernahmen die motivierten Gäste von Beginn an die Initiative und brachten gegen eine gute besetzte ...