Pfeils haben die Fäden in der Hand
Die Schopfheimer Familie hat ein Puppentheater gegründet – und hat vom Puppenbau bis zum Drehbuch alles selbst in der Hand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Sie ziehen im Hintergrund die Fäden: Im Mai gründete die vierköpfige Schopfheimer Familie Pfeil ihr Puppentheater, der erste große öffentliche Auftritt war auf dem Pflughof im Juli beim Verkaufsoffenen Sonntag. Bei den Kindern kam das Angebot gut an und die "Schatzkiste" war auch beim Herbstmarkt mit dabei. Die BZ war nun zu Besuch im Puppenatelier der Familie auf dem Gelände der Hanf-Union.
Besucher des Verkaufsoffenen Sonntags haben "Felix" bereits kennen gelernt, als der 55 Zentimeter große Junge Passanten beim Gang durch die Innenstadt freundlich ansprach. Der Kleine ist kein Wunderkind, sondern eine Marionette und ...