Pfarrgemeinde im Aufbruch
Katholische Gemeinde Dundenheim will investieren in Gebäudesanierung und Photovoltaik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-DUNDENHEIM (ls). "Aufbrechen, Zeichen setzen", heißt die Losung für die am 13. November anstehende Pfarrgemeinderatswahl. Die Gemeinde ist aufgerufen, am Wahltag Zeichen zu setzen, indem sie zur Wahl geht. Diesen prägnanten Aufruf stellte Vorsitzender Stefan Maier an den Beginn der öffentlichen Sitzung im Gemeindehaus Sankt Johannes. Weitere Themen waren der Verkauf von Immobilien der Pfarrgemeinde und die Investition in eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Gemeindehauses.
Die anstehenden Pfarrgemeinderatswahlen beschäftigt das Gremium seit langem. Und weil einige Mitglieder aus beruflichen Gründen von einer erneuten Kandidatur Abstand nehmen, beherrschte das Werbung um neue Kandidaten die Aktivitäten der vergangen Wochen. Heraus kam ...