Pfarrer hat schon Ideen für 2017
Bernhard Stahlberger plant Fortsetzung des Görwihler Kultursommers im kommenden Jahr / Veranstaltungen sehr gut besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Zwölf Veranstaltungen umfasste der diesjährige Görwihler Kultursommer vom 21. bis zum 26. August, nachdem die Angebote von Regina Hikiesch krankheitshalber hatten ausfallen müssen. Alle Termine wurden von der Bevölkerung gut angenommen, und auch das Wetter spielte in diesem Jahr optimal mit, so dass auch die Wendelinus-Fahne von Brigitte Sommer am Sonntag gleich im Pfarrgarten gehisst werden konnte. Und auch Michael Steigerwald konnte zusammen mit seinen Gästen am Donnerstag die Wanderung zu seinen drei Kunstwerken in drei Kapellen anbieten.
Brigitte Sommers Fahnen sind mittlerweile alle in der und rund um die Görwihler Pfarrkirche zu bewundern. Außer der des heiligen Bartholomäus, die dort im Altarraum hängt, ...