Perspektive für das Carlton-Hotel

Große Immobilie in Donaueschingen ist offenbar so gut wie verkauft und soll schon zum nächsten Reitturnier wieder eröffnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (da). Nach elf Jahren Leerstand und einer schier endlosen Reihe von Hinweisen auf "mögliche Übernahmen" ist es jetzt offenbar endlich geschafft: Die mondänste Hotel-Immobilie der Kernstadt, das ehemalige Carlton-Hotel an der Hagelrainstraße, ist offensichtlich so gut wie verkauft. Nach Presseinformationen soll das Anwesen bereits zum Reitturnier im September wieder als Hotel in Betrieb gehen.

Seit vergangenem Spätjahr köchelten wieder einmal Nachrichten über einen bevorstehenden Verkauf des Ende 1994 pleite gegangenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thorsten Frei, Bernhard Kaiser

Weitere Artikel