Personalnot beim Geschichtsverein

Derzeit sind keine Nachfolger für die Führungsaufgaben in Sicht / Hauptversammlung müsste im März über Auflösung entscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Ausstellungen, wie im vergangenen ...fehlt dem Geschichtsverein  Personal.   | Foto: BRONNER
Für Ausstellungen, wie im vergangenen Jahr in Eimeldingen, fehlt dem Geschichtsverein Personal. Foto: BRONNER

KANDERTAL. In den vergangenen 14 Jahren, seit seiner Gründung 2001, hat sich der Geschichtsverein Vorderes Kandertal zu einer festen Größe entwickelt und sich mit Ausstellungen sowie Veröffentlichungen einen Namen gemacht – doch um die Zukunft des rührigen Vereins mit seinen etwas über 100 Mitgliedern ist es schlecht bestellt. Sollte bis zur Hauptversammlung im März kein neues Führungsteam bereitstehen, müssten sich die Mitglieder am Ende sogar mit der Auflösung des Vereins beschäftigen.

Konnte sich der Verein in der Vergangenheit auf einen Kern von rund einem guten Dutzend aktiver Mitarbeiter verlassen, die es immer wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel