Gemeindeverwaltung

Personalengpass im Horbener Rathaus führt zu eingeschränkten Öffnungszeiten

Die Verwaltung habe sich von einem Mitarbeiter trennen müssen, wie Bürgermeister Benjamin Bröcker erklärt. Nun hilft die Gemeinde Au kurzfristig in Sachen Bürgerservice aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat momentan nicht wie gewohnt geöffnet: das Horbener Rathaus  | Foto: Andrea Gallien
Hat momentan nicht wie gewohnt geöffnet: das Horbener Rathaus Foto: Andrea Gallien
Die Gemeindeverwaltung in Horben kommt nicht zur Ruhe. Nachdem das neue Rathausteam um Bürgermeister Benjamin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Benjamin Bröcker, Christian Ante

Weitere Artikel