Persönliche Note trotz Automaten erhalten
Die Sparkasse hat in Kirchzarten rund drei Millionen Euro investiert, um ihr Geschäftshaus neu auszugestalten / Am Sonntag Tag der offenen Tür.
Markus-Zimmermann Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. In eine ganz neue Kundenwelt treten die Sparkassenbesucher seit Eröffnung der umgebauten Hauptstelle der Sparkasse Hochschwarzwald in Kirchzartens Ortsmitte ein. Nach neunmonatiger Umbauphase wurde sie am 15. August eröffnet, am morgigen Sonntag stellt das regionale Geldinstitut an einem Tag der offenen Tür seine neuen Räume der breiten Öffentlichkeit vor.
So, wie alles dem Lauf der Zeit und damit Veränderungen unterworfen ist, verändern sich auch die Konzepte der Bankwirtschaft im Umgang mit den Kunden. Längst sind die Zeiten des Panzerglases vorbei, jetzt verschwinden mit den Tresen auch die letzten Barrieren zwischen Mitarbeitern und Kunden.Nicht zuletzt auch, weil die ...