Peripherie soll grün werden
Ortsverband Hotzenwald von Bündnis 90/Die Grünen will an seinen Rändern an Stärke gewinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Der Ortsverband Hotzenwald von Bündnis 90/Die Grünen, zu dem neben den Gemeinden Herrischried, Rickenbach und Görwihl auch Todtmoos, Dachsberg, St. Blasien mit Menzenschwand sowie Bernau zählen, traf sich, um den Wahlausgang zu beurteilen, Zukunftsperspektiven zu erörtern und die Weiterführung des traditionellen Hofmarktfestes zu diskutieren. Das Vorstandsteam mit Iris Wallaschek, Dirk Bürklin und Elmar Werner wurde für weitere zwei Jahre bestätigt.
Iris Wallaschek hob darauf ab, dass sowohl die Kommunal- als auch Kreistags- und die Europawahl für die Grünen ein Erfolg gewesen sind. In Görwihl konnte dank der Kandidatur von Roland Mutter die Anzahl der Sitze verdoppelt werden. Die Grünen schafften es dort auf einen ...