Perfekte Interpretationen
Ensemble 17 überzeugt beim Konzert "Musik ohne Grenzen" in der Müllheimer Martinskirche / Publikum gerät aus dem Häuschen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Zahlreiche Musikfreunde strömten zum zweiten Konzert der kleinen Reihe "Musik ohne Grenzen" mit dem Ensemble 17 in die Martinskirche. Das Programm stand ganz im Zeichen des deutschen Nationalfeiertages und umfasste A-capella-Vorträge und Kammermusik sowie Gedicht- und Textrezitationen. Werke von der Renaissance bis hin zu Kompositionen von Ensemble-Leiter Volker Fehse und Ensemble-Mitglied Albrecht Haaf waren in perfekten Interpretationen zu hören.
Das Ensemble 17 zog die Hörer mit seinen Darbietungen völlig in seinen Bann. Zum Auftakt erklangen zwei Sätze aus der "Tafelmusik" von Georg Philipp Telemann. Mit zwei Querflöten, Blockflöte, Cello und Orgel wurden das anmutige Andante und das ...