"Per pedes zu Doktor Schwedes"
Der 40. Zunftabend in Hausen treibt sogar Holzwürmer aus des Bürgermeisters Schreibtisch / Pointen bis in den Sonntag hinein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (sil). Beim 40. Zunftabend der Narrenzunft Hausen war Stimmung in der bis zum letzten Platz gefüllten Halle. Wieder einmal hatten die Hausener Narren das Jahr hindurch aufmerksam die kleinen und großen Narrheiten ihrer Mitbürger beobachtet.
Die beiden "Alten aus der Muppetshow", Sabine Lacher und Silvia Sproll, die die zügig präsentierten Sketche ankündigten, hatten viel zu tun. Die Akustik war diesmal einwandfrei. So schallte auch der Gong dröhnend durch den Saal, den Hürus "Charly vo de Rote Fabrik" als Aufmerksamkeitserreger der Hausener Narrenzunft schenkte. Die ...