Paul Sauter tankt Selbstvertrauen
Top-Ten-Rang für Skirennläufer des SC Kandel als bester Schwarzwälder bei FIS-Rennen in Oberjoch / Yannik Zeller solide unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (vfjq/mat). Von der Europacupstartern bis hin zu den Auswahlmannschaften der Landesverbände gingen die Nachwuchsrennläufer des deutschen Skiverbands bei zwei Riesenslalomwettbewerben mit Punkten für die Rangliste des Weltskiverbands FIS am Oberjoch an den Start. Nach einigen Ausfällen in den vergangenen Rennen konnte vor allem Paul Sauter vom SC Kandel mit den Plätzen 9 und 14 am alpinen Trainingszentrum Allgäu punkten.
FIS-Rennen – das ist hinter Weltcup und Europacup die dritte Liga des alpinen Skirennsports. Und doch kam am Oberjoch bei Schneefall und immer wieder hereinziehendem Nebel ein ...