Karriereende nach Rio
Paul Biedermann: Badeshorts ersetzen die Schwimmhose
Für Paul Biedermann ist nach Olympia Schluss: Von Donnerstag an beginnt die Zeit nach der Karriere des Schwimm-Weltrekordlers.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIO DE JANEIRO (dpa). Dieses olympische Triple hätte sich Paul Biedermann gerne erspart. Auch bei seinen dritten Sommerspielen fehlt der Weltrekordler bei der Siegerehrung für das Einzelrennen. Doch bald stehen für den Schwimmer andere Dinge im Fokus. Er beendet seine aktive Laufbahn.
Medaille hin oder her: Auf die große Karriere wollen Paul Biedermann und sein Trainer noch in Rio anstoßen. "Klar werden wir hier ein Bier zusammen trinken. Und ich gehe davon aus, dass wir vor Ort die Olympischen Spiele noch ein bisschen genießen können", versicherte Trainer Frank Embacher in ...