Paukenschlag in den Playoffs: EHC bezwingt Bad Tölz mit 9:3
In einer mitreißenden Playoff-Partie hat der EHC Freiburg die Tölzer Löwen mit 9:3 besiegt. Die Breisgauer sendeten ein deutliches Lebenszeichen und stellten die Serie auf 2:2. Zum Weiterkommen sind vier Siege notwendig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im vierten Playoff-Spiel der Wölfe gegen den EC Bad Tölz (Fotos) waren bis auf Enrico Saccomani und den erkrankten Jan Kouba wieder alle Mann an Bord, Trainer Dolak konnte aus dem vollen schöpfen. Nach einer ganz schwachen Leistung in Bad Tölz am Sonntag musste Verteidiger Jan Nemecek pausieren, Faith und Jenacek wirbelten im Sturm. Sogar Steven Billich aus Heilbronn war am Start – da musste doch endlich etwas gehen gegen die Tölzer, denn noch eine Niederlage, und ...