"Patient" Columban ist kuriert
Pflege- und Altenstift steht finanziell wieder "auf gesunden Füßen" / Sanierer Hans-Joachim Schlettig sieht seine Aufgabe erfüllt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Pflege - das ist die Spezialität des Columban. Doch eigentlich war es vor etwas mehr als einem Jahr selbst ein Patient. "Praktisch insolvent" lautete der Befund, als Hans-Joachim Schlettig damals die Leitung übernahm. Der 53-Jährige verabreichte dem Alten- und Pflegestift eine ganzheitliche Genesungskur. Mit Erfolg. Schlettigs Diagnose heute: "Der Betrieb steht wieder auf gesunden Füßen."
Früher, da war es eigentlich immer verschlossen. Jetzt ist das Haupttor sperrangelweit offen. Ein Bild mit Symbolcharakter. "Das Heim hat lange ein abgeschottetes Dasein geführt. Wir aber wollen zeigen, dass ...