Account/Login

Paten für den Kunstrasen

Der Turn- und Sportverein Obermünstertal sucht Unterstützer für den Umbau seines Hartplatzes.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus dem Hartplatz soll ein Kunstrasenp...sterer (rechts) in Eigenleistung aus.   | Foto: Eberhard Gross
Aus dem Hartplatz soll ein Kunstrasenplatz werden: Einen Großteil der Arbeiten führen die Mitglieder des TuS Obermünstertal um den Vorsitzenden Otmar Riesterer (rechts) in Eigenleistung aus. Foto: Eberhard Gross

MÜNSTERTAL. Begonnen haben beim Turn- und Sportverein (TuS) Obermünstertal die Bauarbeiten zur Umwandlung des Hartplatzes in einen modernen Kunstrasenplatz, womit ein Anliegen des Vereins in Erfüllung geht. Die Gesamtkosten von 315 000 Euro werden die Mitglieder auch durch Eigenleistung finanzieren, trotzdem ist der Verein auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Bei einer Aktion, die der Verein in diesen Tagen startet, können Patenschaften für einzelne Spielfelder erworben werden.

Die Gemeinde hat einen Zuschuss in Höhe von 100 000 Euro bewilligt, der Badische Sportbund hat eine Kostenbeteiligung von 57 500 Euro zugesagt. Insgesamt rechnet der Verein mit Kosten in Höhe von 315 000 Euro, die neben dem Bau des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel