Pass ins Leere in Gipfelnähe
Ein Scheitern als Chance beim FC Neustadt / Johnston rettet Bonndorf das Remis / FC Löffingen vergibt drei Tausendprozentige.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es gibt Tage, da scheint alles zu stimmen. Der Körper kraftstrotzend, der Wille stark, heiß das Herz. Bergsteiger kennen dieses Gefühl. Und dann wird es doch nichts mit dem Gipfelangriff, weil es in der Seilschaft unerklärliche Abstimmungsschwierigkeiten gibt und der Berg einfach stärker ist. Es ist der Moment des Scheiterns. Den hat am Wochenende auch Klaus Gallmann erlebt, Trainer des Landesligisten FC Neustadt. Ratlos musste er von außen mitansehen, wie seine Mannschaft der SG Dettingen-Dingelsdorf mit 1:3 unterlag.
Der Berg, das war an diesem Samstag die SG. Einfach abgerutscht sind die Neustädter bei ihren Bemühungen, den Gegner in den Griff zu bekommen. In der ersten Halbzeit gab es für die Blauen nicht eine nennenswerte Tormöglichkeit, die Pässe liefen ins Leere. Auch nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der FCN-Kicker nicht wesentlich besser, ...