Parkplätze bleiben ein Sorgenkind
Mehrere Neu- und Erweiterungsbauten rund ums Hochschuljubiläum / Auch Öffnungszeiten des Gastrobereichs ein Kritikpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Auch wenn sie Ende dieses Monats ihren 50. Geburtstag feiert: Die Hochschule hat ihre Wachstumsphase auch dank des Ansehens, das sie bei der Wirtschaft in der Region genießt, noch immer nicht beendet. Vier Baumaßnahmen sollen demnächst für eine verbesserte Infrastruktur sorgen. Doch vorerst ungelöst bleiben wird das Parkplatzproblem – da ist eine Verbesserung vorerst nicht in Sicht.
Wer die Hochschule Offenburg beim letzten Jubiläum, zum 40-Jährigen, zum letzten Male gesehen hat, wird sie kaum wiedererkennen. So viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Am augenfälligsten sind der neue Standort der Lok und das weiße Gebäude des Fachbereichs Medien ...