Parker und Wohnmobile auf "Tuchfühlung"
In der Ferien- und Reisezeit wird es auf dem Festplatz an manchen Tagen eng / Wohnmobilisten hätten gern einen eigenen Platz, möglichst mit Stromanschluss.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sie kommen miteinander aus, die Wohnmobilisten und die Tagesparker auf dem Bad Säckinger Festplatz, auch wenn es manchmal offenbar nicht so ganz einfach ist. Denn mit Beginn der Ferien- und Reisezeit müssen die Autofahrer manche Runde extra drehen, bis sie endlich einen Abstellplatz gefunden haben. Die mehr oder weniger großen "Trucks" beanspruchen beträchtliche Flächen.
Wer in der Innenstadt arbeitet, kann seinen Wagen nur auf dem Festplatz kostenlos parken. Der Großparkplatz ist insofern sehr beliebt, weil er einerseits stadtnah liegt und ganz abgesehen von zu entrichtenden Gebühren - die viele nicht zahlen wollen - wären die Parkhäuser gar nicht in der Lage, alle Dauerparker ...