"Paradiesische" Altstadtpremiere

Beuerle: Über Weihnacht hinaus nun richtige Schritte tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. "Meine Erwartungen wurden weit übertroffen." Bürgermeister Roland Wasmer ist äußerst angetan vom Verlauf der ersten Laufenburger Altstadtweihnacht, wie er gegenüber der Badischen Zeitung sagte. Mehr als zufrieden zeigte sich auch Gabi Strittmatter von der Ehrenamts-Initiative "Laufenburg - das sind wir". Und der Vorsitzende des Gewerbeverbands, Klaus Beuerle, sprach angesichts einer Altstadt ohne Autos von "paradiesischen Zuständen", die es nun zu erhalten und auszubauen gelte.

Hochachtung zollt Wasmer all denen, die in die Organisation eingebunden waren, ebenso den zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie den Besuchern, "vor allem für den verregneten Sonntag". "Aus dem Stand heraus möchte ich allen danken, die Laufenburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Strittmatter, Maria Theresia Rist, Silvia Blaser

Weitere Artikel