Paradiese machen Schule
Beim fünften kommunalen Gartenwettbewerb gab es nur Sieger / Höchstes Lob für Teilnehmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Passender hätte der Rahmen kaum sein können, um die Sieger des fünften kommunalen Gartenwettbewerbs zu küren. 23 Teilnehmer in den Kategorien Hausgarten, Kleingarten, Schulgarten und gewerbliches Grün nahmen am Wettbewerb der Stadt teil und stellten die Bewertungskommission vor eine ungemein schwierige Aufgabe, die im Rahmen der gut besuchten zweiten Bad Säckinger Gartentage am späten Samstagnachmittag mit der Preisverleihung ihren Abschluss fand.
Verlierer gab es keine. "Die Gärten sind unglaublich, jeder spiegelt die Lebensphilosophie seines Besitzers wider", befand der städtische Umweltbeauftragte Ralf Däubler. Die nach einem ausführlichen Bewertungskatalog ...