Pannenserie der Neitechzüge reißt nicht ab

Schmorbrand legt einen Regionalexpress im Bahnhof Bad Säckingen lahm / Sechs Züge mit erheblichen Verspätungen / Eine Stunde lang kein Zugverkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ein Schmorbrand im Motorraum eines Neigetechnikzuges hat gestern zu erheblichen Verspätungen auf der Hochrheinstrecke geführt. Für die Mannen der Bad Säckinger Feuerwehr stellte das Feuer kein Problem dar, für die Deutsche Bahn AG bedeutet der Brand, dass die Pannenserie mit den schnellen Zügen noch kein Ende nimmt.

Am dritten Tag des neuen Jahres kam es auf der Hochrheinstrecke wegen liegengebliebener oder defekter Neitechzüge bereits zum dritten Mal zu Verspätungen. Dafür, dass ein Rudel Wildschweine am Neujahrstag gegen 21 Uhr zwischen Luttingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel