Pannenserie am Aufzug geht weiter

Jüngster Fall: Familie war im Lift im Waldshuter Einkaufsgebiet Güterbahnhof eingeschlossen / "Vandalismus Ursache für Defekte".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (rog). Die Pannenserie am Personenaufzug im Waldshuter Einkaufsgebiet Güterbahnhof setzt sich fort. Jüngster Fall: Eine Familie war 40 Minuten im Lift eingeschlossen und verpasste den Zug in die Ferien. Die Stadt und die Herstellerfirma machen Vandalismus für die häufigen Betriebsstörungen verantwortlich.

Seit November 2007 ist der öffentliche Aufzug der Stadt in Betrieb, der im Außengelände beim Waldshuter Lidl-Markt steht. Betreiber des Fahrstuhls ist die Stadt. Bereits zum zweiten Mal mussten eingeschlossene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Schmitt, Martin Gruner, Martin Albers

Weitere Artikel