Panne bei der Offenlage

Ballrechten-Dottinger Rat fasst dennoch Satzungsbeschluss für die "Reitanlage Obermatten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mo). Viel Staub hat sie schon aufgewirbelt, die geplante "Reitanlage Obermatten" in Ballrechten-Dottingen. Nach zähem Hürdenlauf und einigen Stürzen scheint die Vorhabensträgerin und Gemeinderätin Jutta Kaltenbach nun doch am Ziel. Das Ratskollegium nahm die Anregungen aus dem Offenlageverfahren zur Kenntnis, unterstützte die Lösungsvorschläge und fasste den Satzungsbeschluss zum Vorhaben-und Erschließungsplan (VE-Plan) einmütig.

Den einzigen Pferdefuß entdeckten die Anlieger: Ihre Einwände kamen in dem Abwägungsverfahren der Offenlage überhaupt nicht vor. Während sie sicher sind, dass ihr Anwalt auf fünf Seiten Bedenken formulierte und dieser sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Nitz, Wolfgang Spranger, Brigitte Keller-Hirning

Weitere Artikel