Emilia Romagna
Panik in Norditalien: Erneutes Erdbeben der Stärke 5,1
Die Erde in der nordostitalienischen Region Emilia Romagna kommt nicht zur Ruhe: Schon wieder hat die Erde gebebt. Todesopfer gab es keine – aber Panikattacken.
afp
Mo, 4. Jun 2012, 7:31 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Stadt Medolla wurde bereits vom le... Mai). Nun kam es erneut zu Erdstößen. | Foto: dapd Die Stadt Medolla wurde bereits vom le... Mai). Nun kam es erneut zu Erdstößen. | Foto: dapd](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/97/67/b5/60254133-w-640.jpg)