Thailand
Palastintrigen: Der Kronprinz und die Frauen
Thailand erlebt derzeit Skandalträchtiges: Kronprinz Vajiralongkorn lässt seine Ehefrau in Ungnade fallen, um das Kind einer Geliebten in eine bessere Position zu bringen.
Mi, 3. Dez 2014, 0:00 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BANGKOK. Das Königreich Thailand, das seit dem Militärputsch vor sechs Monaten unter Kriegsrecht steht, erlebt gegenwärtig eine skandalträchtige Palastintrige mit Kronprinz Vajiralongkorn im Zentrum. Dieser lässt seine Ehefrau in Ungnade fallen, um das Kind einer in München lebenden Geliebten in eine bessere Position zu bringen.
Ein Polizeioberst fällt aus "großer Höhe" und wird nur 90 Minuten nach dem Todessturz eingeäschert. Polizeigeneral Pongpat Chayaphan, der mächtige Chef von Thailands CID, vergleichbar mit dem deutschen Bundeskriminalamt, findet sich plötzlich samt Dutzenden von Mitarbeitern hinter Gittern ...