Packendes Nachbarschaftsduell
St. Peter und Ausrichter St. Märgen dominieren den Zweierstaffellauf rund um die Schwarzwaldhalle bei den ältesten Schülern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (kel). Die dritte Auflage des Zweier-Staffelrennens des SC St. Märgen um den SV-Cup konnte bei der Schwarzwaldhalle bei traumhaftem Winterwetter ausgetragen werden. Ein packendes Duell entwickelte sich bei den ältesten Schülern, das erst in der letzten Runde von Schlussläufer Michael Dilger zu Gunsten des SC St. Peter entschieden wurde. Die St. Märgener Lokalmatadoren hatten das Nachsehen.
Mit 93 Zweierteams wurde die Beteiligung der Vorjahres um zwanzig Staffeln übertroffen. Wieder waren die Starter aus dem Schwarzwald dominant. Von den acht möglichen Klassensiegen konnten sie fünf erkämpfen. Der SC St. Peter brachte es auf ...