Ovationen selbst fürs Auslaufmodell
Verbandsligist FC Wehr demütigt FC Bad Dürrheim mit einem monumentalen 8:0-Kantersieg / Vertrauensbeweis für Kurt Schwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit sanftem Tastendruck schickt Jürgen Waßmer seine Zuhörer ins Reich der Träume. Der schnauzbärtige Mitarbeiter des FC Wehr ist in der Sprecherkabine des Frankenmattstadions für die Musikeinspielungen verantwortlich. Gleich achtmal tippte Waßmer auf seinem CD-Player während des Verbandsligaspiels gegen den FC Bad Dürrheim den "Samba de Janeiro" an. Dennoch konnten die Zuschauer von dem Titel gar nicht genug kriegen. Handelt es sich dabei doch um die ortsübliche Erkennungsmelodie nach einem Wehrer Torerfolg.
In der Tat: Mit 8:0-Toren demütigte der bisherige Tabellenvorletzte einen FC Bad Dürrheim, dessen Trainer Dietmar Anders die Grenze zur Lächerlichkeit ...