Otto Rehhagel, der Hoffnungsträger
Der deutsche Trainer der Griechen verspricht vor dem Spiel seiner Mannschaft in England: "Ich möchte Rudi Völler helfen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ATHEN (dpa). Sie loben seine deutschen Tugenden, aber sie fürchten das eigene Phlegma: Nach dem Scheitern im Kampf um die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 gilt der "harte Hund" Otto Rehhagel als letzte Hoffnung des griechischen Fußballs. Morgen ruhen auch auf ihm die Hoffnungen des deutschen Fußballs: Denn nur, wenn Griechenland in England punktet, könnten die Deutschen bei einem Sieg über Finnland sich doch noch direkt für die WM 2002 qualifizieren.
Doch obwohl sich der 63-jährige Fußball-Lehrer aus Deutschland seine anfangs kritisch beäugte Arbeit als griechischer Nationalcoach mit Akribie aufgenommen hat und erste Anerkennung erntet, wird bereits ...