Ortschaften sollen mit Optimismus in die Zukunft schauen
Beim gemeinsamen Neujahrsempfang von Langenau und Enkenstein wurde auf Erreichtes zurückgeblickt und anstehende Herausforderungen unter die Lupe genommen. Die angespannte Haushaltslage der Stadt wurde thematisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bürgermeister Dirk Harscher (links), Ortsvorsteherin Karin Bernbach (Enkenstein) und Ortsvorsteher Walter Würger (Langenau) beim Neujahrsempfang in der Löwenzahnhalle Langenau. Foto: Edgar Steinfelder
Der Langenauer Ortsvorsteher Walter Würger forderte zu Beginn seiner Ansprache die Bürgerinnen und Bürger dazu auf, den Ängsten weniger Raum zu geben und mit Optimismus in die Zukunft zu schauen. In seinem Jahresrückblick berichtete er über die besonderen Ereignisse im vergangenen Jahr. "So konnten wir ...