Flüchtlingsbetreuung

Ortschaft Hochdorf fordert mehr Unterstützung von der Stadt Freiburg

Christoph Lang-Jakob aus Hochdorf fordert von der Stadt mehr finanzielle und personelle Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. In der Hochdorfer Ortschaftsratssitzung standen einige Themen auf der Tagesordnung, die Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob (Grüne Liste Hochdorf) in dieser Woche auch noch mit Oberbürgermeister Dieter Salomon besprechen möchte. Dabei wird er ihm das Erstaunen des Rates über einen Kostenvoranschlag für den Högebrunnenplatz erläutern und Forderungen vortragen – zum einen nach einer Spielplatzsanierung, zum anderen nach personeller Unterstützung für die Flüchtlingsunterkunft.

Der Högebrunnenplatz ist ein Dauerthema im Ortschaftsrat. Kaum eine Sitzung, in der nicht darüber geredet wird. Trotzdem geht es nicht voran. Nur ein Teil des Platzes wurde saniert und neu gestaltet (die BZ berichtete mehrfach), die andere Hälfte sei "schäbig", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel