GC Ortenau feiert die Bruttosieger
Alexandra Kellal und Sebastian Köhli gewinnen Ortenau-Pokal im Golf / 72 Aktive beim Ortenauer "Golf-Marathon" dabei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF (wok) Es war erst die dritte Auflage des Ortenau-Pokals. Und es ist bereits eine Veranstaltung, die sich im Ortenauer Sportkalender einen festen Platz gesichert hat. 72 Golfer entschieden während drei Tagen das Pokalturnier über 54 Loch auf den drei Golfplätzen der Ortenau. Einen "Golf-Marathon" nannte GCO-Präsident Tabellion das Turnier. Der GC Ortenau feierte wie bei der Premiere 2006 zwei Bruttosieger: Alexandra Kellal bei den Frauen und Sebastian Köhli bei den Männern.
Bereits im Februar reichte Daniel Groß Urlaub ein, damit er dabei sein kann "beim Kräftemessen mit den Ortenauer Golfern." Der 26 Jahre alte Einzelhandelskaufmann spielt im GC Gröbernhof und warf in diesem Jahr seine ganze Erfahrung ins Turnier. Am ...