Organisatoren bitter enttäuscht

"Nur" 33 Mannschaften kickten mit beim 21. Non-Stop-Grümpelturnier der Spielvereinigung / Siegerehrung morgens um 2 Uhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Das 21. Non-Stop-Grümpelturnier der Spielvereinigung (Spvgg) Wehr bot interessanten und fairen Hallenfußballsport. Doch befriedigen konnte es den Veranstalter nicht. Spielvereinigungsvorsitzender Andreas Hirsch zeigte sich sogar enttäuscht. Er beklagte das Teilnehmerfeld von lediglich 33 Mannschaften, was Tiefstand bedeutet.

Auch monierte dieser die fehlende breite Unterstützung durch die Vereinsmitglieder und schließlich dass immer mehr die mitkickenden Sportler als Selbstversorger auftreten. "Die bringen ihre Getränke und das Essen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Frey, Mürbe Kekse, Pietro Donato

Weitere Artikel