Optimistische Drübel

Narren ziehen positive Bilanz der Fasnacht 2014 / Kiefer findet Rückkehr zu den Wurzeln wichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie führen die  Isteiner Drübel (von l...e, Julian Bachmann, Johannes Britsche.  | Foto: cremer
Sie führen die Isteiner Drübel (von links): Matthias Klinke, Yvonne Gurk, Siegfried Kibbat, Sandra Britsche, Larissa Bachmann, Oberzunftmeister Bernd Bräunlin, Lukas Britsche, Julian Bachmann, Johannes Britsche. Foto: cremer

ISTEIN. Die Isteiner Fasnacht befindet sich allem Anschein nach auf dem Weg aus der Talsohle heraus. Insbesondere der Zunftabend und der Sonntagsumzug kamen in der abgelaufenen Saison wieder besser beim Publikum an als in den vergangenen Jahren. Diese Meinung vertraten auf der Generalversammlung der Narrenzunft "Isteiner Drübel" am Freitagabend übereinstimmend Oberzunftmeister Bernd Bräunlin und Isteins Ortsvorsteher Kiefer.

Besonders positiv wurde hervorgehoben, dass die Rückbesinnung auf die alte Umzugsstrecke mit anschließendem Narrendorf beim Gasthaus "Sternen" dem Umzug sehr gut getan habe. Die Resonanz auf diesen von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Bräunlin, Siegfried Kibbat, Sandra Britsche

Weitere Artikel