Optimismus in Winden

Gemeinde durch Eigenbetrieb Wasser kräftig finanziell entlastet / Investitionen an der Schule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Gelassen ging der Windener Gemeinderat die Beratung des Haushaltsplanentwurfes in der ersten Sitzung des neuen Jahres an. Dazu gab es allen Grund. Winden hat seine Hausaufgaben gemacht und könnte auf bessere Zeiten hoffen, vorausgesetzt, die äußeren Umstände lassen es zu. Es wurde nicht zusammengestrichen, nicht genörgelt, die Verwaltung hatte gute Vorarbeit geleistet, alles bis ins Detail aufgeführt und begründet und auch ausgereizt.

Bürgermeister Clemens Bieniger und Rechnungsamtsleiter Klaus Hämmerle kannten die Materie in- und auswendig. Schulen und Kindergärten schlagen im Verwaltungshaushalt mit 200 000 Euro zu Buche. Für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel