Account/Login

Steuern

Opposition im Stuttgarter Landtag übt scharfe Kritik an der Grundsteuerreform

BZ-Plus Die Opposition im Stuttgarter Landtag befürchtet teils eine Vervielfachung der Steuerlast. Die Regierungskoalition verweist auf Belastungen und Entlastungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein wahres Scherbengericht in Sachen Grundsteuerreform ist am Mittwoch im Landtag über die grün-schwarze Landesregierung niedergeprasselt – und zwar von allen Rednern der Opposition, von FDP, SPD und AfD. Beantragt hatte die Debatte die FDP. Deren Abgeordneter Stephen Brauer attackierte die grün-schwarze Regierung. "Sie besteuern die Immobilien nach Marktwert und schaffen den Einstieg in eine Vermögensbesteuerung." Nur wenn ein Grundstück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel