Opernhaus für einen Tag
Verein für Heimatgeschichte lädt zu einem bunten Streifzug durch Oper, Operette und Musical / Versierte Solisten auf der Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Um Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht und Eifersucht drehte sich die unterhaltsame Musiktheater-Gala am Sonntag im Grenzacher Haus der Begegnung. 150 Zuschauer genossen bei dieser Veranstaltung des Vereins für Heimatgeschichte einen bunten Streifzug durch Oper, Operette und Musical.
"Ein Opernhaus in Grenzach? Aber ja! Heldentenor, Koloratursopranistin, Spielbariton, Dirigentin, Chor, Publikum, alles da", stimmte Pianist und Moderator Florian Metz die Gäste charmant und humorvoll ein. Eine Gondelattrappe, Tisch, Sessel, Lampe und bunte Bänder boten die Kulisse für ...