Operationen in der Praxisklinik

Das "Chirurgie Center Schopfheim" von Dr. Thomas Jungeblod könnte bei einer Schließung des Krankenhauses die Räume nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (wo). Seit über 15 Jahren operiert der Schopfheimer Chirurg Dr. Thomas Jungeblod in seiner ambulanten Praxisklinik - und das fast unbeachtet von der Öffentlichkeit. Mit der drohenden Schließung des Schopfheimer Krankenhauses könnte der Operateur jedoch für neuen Gesprächsstoff sorgen: Vorstellbar wäre nämlich ein ambulantes Operationszentrum in den dann leer stehenden Räumlichkeiten der Klinik.

Seit über 15 Jahren betreiben Thomas Jungeblod und seine Frau Ulrike das "Chirurgie Center Schopfheim (CCS)" und versorgen darin täglich Patienten aus einem Einzugsgebiet, das sich weit über den Landkreis hinaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel