Account/Login

Kommentar

One-Man-Show gegen die NSA: Ein Senator blockiert die Telefonüberwachung

Der Senator Paul Rand hat in den USA eine Reform der Anti-Terror-Gesetze verzögert - und so zumindest zeitweise die Telefonüberwachung ausgesetzt. Doch war die Aktion vielen US-Zeitungen nicht einmal ein Kommentar wert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Mann hat ein Händchen für publikumswirksame Effekte. "Die NSA weiß, dass ich dieses Rand-Paul-T-Shirt gekauft habe" steht auf den Hemden, die der republikanische Präsidentschaftskandidat und Senator Rand Paul auf seiner Website feilbietet – Datenschutz gehört zu den Kernpunkten seines Programms. Auch die Endlosreden im Senat versilbert Paul online, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel