Olympiasieger reitet in der Dressur
Martin Schaudt startet mit seiner Frau Jasmin beim ersten großen Turnier der RSG Fohrenhof / Auch S-Prüfungen stark besetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Eine Woche nach dem Auftaktturnier für den Nachwuchs veranstaltet die RSG Fohrenhof vom heutigen Freitag an bis zum Sonntag nun ihr erstes großes Dressurturnier. Auf dem Programmzettel stehen elf Wettbewerbe, darunter gleich vier in der mittelschweren Klasse M und zwei in der schweren Klasse S. Die Turnierpremiere ist zudem auf Anhieb stark besetzt, vor allem mit Teilnehmern aus ganz Baden-Württemberg. Absoluter Stargast ist zweifellos der zweimalige Mannschafts-Olympiasieger Martin Schaudt von der Alb.
Der frühere Deutsche Meister der Männer vom PSV Onstmettingen hat eine ganze Reihe junger Pferde gemeldet. Allerdings ist Schaudt, dessen ...